Unkomplizierte Natur Paare für FKK Freizeit gesucht

Natur Paare FKK

Unkomplizierte Natur Paare für FKK Freizeit gesucht. Sehr offene und unternehmungslustige Single Frau sucht andere Naturliebhaber mit denen man an den Wochenenden Freizeitaktivitäten rund um das Thema nackt sein planen kann. Für mich sind Äußerlichkeiten überhaupt nicht wichtig da schließlich jeder so seine Problemzonen hat und es auch keinen Zwang dafür gibt das man seine Körperbehaarung abrasieren muss.

Wem es nicht stört das ich auch mal zwischen den Beinen oder unter den Armen behaart zum Nacktbadestrand gehe, der sollte mich einfach mal per PN kontaktieren. Auch wenn ich zur Zeit alleinstehend bin, von mir gesucht werden nur Paare oder Gruppen denen ich mich anschließen kann um nicht länger allein meine Freizeit in freier Natur verbringen zu müssen. Das ich schlank und noch unter 40 bin sieht man ja hoffentlich auf meinem Bild, was ihr sonst noch so über mich wissen möchtet das könnt ihr ja noch erfragen.

Ich fahre gern Auto so das Freundschaften in einem Umkreis bis zu 150 km kein Problem für mich sind.

Hier eine Nachricht schicken

1 Gedanke zu „Unkomplizierte Natur Paare für FKK Freizeit gesucht“

Schreibe einen Kommentar