Teilrasierter Gummisklave für Rollenspiele gesucht

Gummisklave für Rollenspiele

Teilrasierter Gummisklave für Rollenspiele gesucht. Lesen hier auch devote Männer mit die sich einer Gummiherrin als Sexsklave anbieten würden und auch dazu bereit wären sich draußen im Freien erniedrigen zu lassen. In geschützter Umgebung bei mir im Garten möchte ich einen oder besser noch gleich zwei Männer drangsalieren die Gasmaske und Gummischürze tragen müssen während ich ihnen Befehle erteile. Unterwürfige Gummikerle die mich besuchen kommen wollen, sollten so wie ich teilrasiert sein und auch Oralsex mit Männer mögen.

Bei den Rollenspielen zu Zweit oder zu Dritt erwarte ich absoluten Gehorsam, nur dann darf mir ein Sklave auch mal unters Gummikleid schauen oder kommt in den Genuss das ich ihm mit einer Gummimuschi zum spritzen zwinge. Als reife Frau bevorzuge ich zwar jüngere Männer die sich von mir quälen lassen, in Ausnahmefällen lade ich mir auch mal ältere Diener nachhause ein um meinen Latex Fetisch ausleben zu können.

Ich beantworte nur Anfragen mit Foto auf denen ich euch möglichst freizügig in Gummiklamotten zu sehen bekomme.

Hier eine Nachricht schicken

Schreibe einen Kommentar